HELLO
BRIDE!

Mit Spaß und in Wohlfühlatmosphäre findest du bei uns dein Traum-Brautkleid!

✔ Auswahl von über 200 Modelle

✔ Handverlesene Designs

✔ Bis zu 3 Stunden Beratungszeit

✔ Exquisites Häppchen Menü & Pralinen

✔ Champagner zum Anstoßen

✔ Bringe bis zu 5 Begleitpersonen mit

REAL BRIDE STORIES

356A3150

Evi

„Die ganze Reise war mein ganz persönlicher Magic Moment. Vom ersten Tag bis zum letzten Tag. Atemberaubend … Ich bekomme immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich zurückdenke, wie schön alles war. Die Mappe mit der handgezeichneten Skizze meines Brautkleides ist auch noch ein Highlight.“

„… Ich bin so froh, dass ich hier im Atelier Gräf war. Schade, dass es vorbei ist!“

Rock "Brillantina" Perlencorsage "Perla" Bildrechte @lilu.graphy

Sarah

„Beim ersten Termin kam ich in das Atelier Gräf und fühlte mich augenblicklich wohl. Ich sagte Manuela was ich wollte und sie zeigte mir meinen Rock. Es war Liebe auf den ersten Blick, das sogenannte Bam-Gefühl. Mein Oberteil wurde dann bei weiteren Terminen maßgeschneidert und nach meinen Vorstellungen und Wünschen umgesetzt. Mein Kleid war ein Traum.“

„… Manuela ist einer der herzlichsten Menschen, die ich kenne und nahm mir jede Aufregung durch ihre ruhige und verständnisvolle Art.“

Dein Stil
Dein Designer
Dein Brautkleid

Dein Stil – Dein Designer – Dein Brautkleid

Unsere Passion ist es dir deinen Brautkleid-Traum zu verwirklichen, daher wollen wir immer DAS Kleid für dich finden, um deinen großen Auftritt zu garantieren.

WHY US?

R 3

Gräf Collection: Brautkleid „Rachel“

Alle Stile & jede Größe verfügbar

Durch unsere große Auswahl verschiedener Designs finden wir deinen Stil und können jedes Kleid in deiner Größe von 34 bis 60 anfertigen lassen.

V 2

Gräf Collection: Brautkleid „Violette“

Hauseigene Schneiderei

Mit unserer Schneiderei im Haus hast du die Möglichkeit, deinem Kleid den persönlichen Schliff zu geben. So geben wir dir auch immer ein perfekt sitzendes Brautkleid mit.

Imagebild 23

Inhaberin: Manuela Besheimer-Gräf

Das beste Team

Wir sind ein junges, sehr engagiertes und stilvolles Team, viel eher eine Familie. Und jede Einzelne würde Berge versetzten für dein Brautkleid.

WHAT THEY SAY…

L 1

Gräf Collection: Brautkleid „Louisa“

  „… es sollte ein eigener Entwurf sein. Ich war auf der Suche nach einer Schneiderin, die meine Vision wahr werden lässt…“

„… ein Erbstück sollte als Basis dienen. Hier hat Manuela und ihr Team drumherum mein Brautkleid ganz neu kreiert…“

„… ich wusste, was ich wollte. Es wurde nach Maß und meine Wünsche gemacht. ..“

„… Stück für Stück sind meine Wünsche umgesetzt worden, bei jeder Anprobe…“

„… bei den aktuellen Preisen der Brautkleider von der Stange, war klar, dass ich mein Kleid schneidern lassen kann und es hat dann auch noch alles, was ich will…“

AND NOW?

1 2
STEP 1:
Termin
sichern

Klicke auf den Button „Jetzt Anprobe-Termin vereinbaren“ und wähle deinen Beratungstermin aus

4
STEP 2:
Anprobe mit Beratung und Special Service

Wir nehmen uns bis zu 3 Std. Zeit für Dich und Deine Begleitpersonen, dabei servieren wir euch exquisite Häppchen und Champagner.

2
STEP 3:
Nicht nur 1x
Probe-Tragen

Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Kleid bis zur Hochzeit immer wieder Probe zu tragen. Dabei kannst du sicherstellen, dass es immer noch DEIN Kleid ist und die fehlenden Accessoires dazu auswählen.

Klicke jetzt unten auf den Button und buche dein Beratungstermin direkt online

YOUR WAY TO US

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Atelier Gräf e.K.
Inhaber: Manuela Besheimer-Gräf
Kirchstraße 1    77855 Achern
07841/280930

APPOINTMENT

Klicke auf Inhalt laden und wähle dein Beratungstermin aus:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von connect.shore.com zu laden.

Inhalt laden