Unser Team

„Die Liebe zum Handwerk ist das, was uns verbindet!“

Teamwork wird bei uns GROß geschrieben. Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Wir wachsen weiter. Für unser Team sind wir stetig auf der Suche nach neuen Kollegen & Auszubildenden, die uns tatkräftig getreu unserem Team-Slogan (s. O.) unterstützen möchten.
Du hast Interesse an einer Ausbildung oder einer Anstellung bei uns? Dann sprich sie uns gerne an!

Historie

Berufliche Meilensteine Manuela Besheimer-Gräf & Historie Atelier Gräf

Unser Showroom

Unsere Referenzen

Céleste – Himmlische Brautmoden in Bahlingen am Kaiserstuhl

Yasmin Ponader und ihr Team ist seit 2002 erfolgreich in der Braut- und Bräutigam Mode tätig. Wir können stolz unseren größten Geschäftspartner mit 250 Brautkleid-Änderungen pro Jahr unterstützen.

Bei Sandra Falk hast Du die Möglichkeit auf Secondhand- und auf Outlet-Ware zuzugreifen. unsere Zusammenarbeit besteht seit 2021

Karin Finkbeiner hat gleich 2 Brautmodengeschäfte. In Forbach die Brautmodenbörse für Secondhand Brautkleider und in Freudenstadt präsentiert sie Neuware von führenden Hersteller. Ihre Kundinnen werden aus Empfehlung von ihr zu uns geschickt. Mit ihr haben wir die längste Geschäftsbeziehung seit 2009. Durch ihre Empfehlung ändern wir jährlich ca. 40 Brautkleider.

Menü